plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Re: vermutlich abgestorbener Stamm 06.07.2005 (14:59 Uhr) christophII
 Re: vermutlich abgestorbener Stamm 06.07.2005 (15:25 Uhr) Andy-II
 Re: vermutlich abgestorbener Stamm 07.07.2005 (18:10 Uhr) Andy-II
 Re: vermutlich abgestorbener Stamm 08.07.2005 (15:11 Uhr) Andy-II
Hi

Es sind Ableger aber ich dachte vielleicht wäre es ein versuch wert alles dem Stamm zu geben das er noch was wir.

Aber meiner Eibe geht es so weit gut nächstes Frühjahr pflanze ich sie in einen normalen Topf damit sie wächst

MFG Dominik
 Re: vermutlich abgestorbener Stamm 11.07.2005 (08:37 Uhr) Andy-II
 Re: vermutlich abgestorbener Stamm 19.07.2005 (10:00 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.