plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Vorbilder? 07.04.2003 (16:28 Uhr) puschel
 Re: Vorbilder? 07.04.2003 (20:20 Uhr) Falkner
 Re: Vorbilder? 09.04.2003 (15:51 Uhr) puschel
 Re: Vorbilder? 10.04.2003 (13:49 Uhr) Falkner
 Re: Vorbilder? 10.04.2003 (15:28 Uhr) puschel
 Re: Vorbilder? 10.04.2003 (18:58 Uhr) Falkner
Hoi,

Ich hab meine auch aus nem Baumarkt. Nach dem ich die Erde gewechselt hatte und 3-4 täglich  ( Eigentlich eher jede Stunde bei mir, weil ich die Pflanzen liebe und fast jede STunde anschaue) übersprühte, gings ihr entscheident besser.

Also ne Gute Wetterstation hab ich letztens für 54 Euro geschossen in der Metro( Großhandel).

Mti Sonnenauf und Untergang ( Mond auch), Hydrometer, Innen und Außentemperatur, Zeit, Alarm und jede Menge andere Spielereien. Ich würd sagen die Anschaffung hatt sich gelohnt.

DIe Erde die in meiner Serissa war, war gelinde gesagt ne Katastrophe. Drainagefähigkeit war fast null und insgesamt erinnerte die ERde eher an Moortorf.
 Re: Vorbilder? 11.04.2003 (15:50 Uhr) puschel
 Re: Vorbilder? 11.04.2003 (15:50 Uhr) puschel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.