plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Re: Wann darf ich meinen Bonsai umtopfen? 05.11.2007 (06:32 Uhr) christophII
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
das ist ein bild dass ich vor 2 monaten gemacht habe... wie gesagt ist noch sehr neu und klein.
Nach deiner antwort, werde ich ihn nicht einen größeren topf pflanzen und auch erstmal keine äste abtrennen.
Was ich aber machen werde ist, mir Bonsai erde kaufen und dann auch direkt die Wurzeln zu kürzen.

Wo bekommt man am besten erde her? Was muss ich dabei beachten?
Zuletzt geändert von Hajofix am 05.11.2007 um 18:20 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.