plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Wann Ficuswäldchen gestalten? 11.06.2001 (18:33 Uhr) Stefan S
Hallo Uwe!
Vielen Dank für Deine so ausführliche Antwort!!!
Es ist wirklich wahnsinnig, wie die kleinen Pflänzchen wachsen. Mit dem Schneiden von Ästen und Trieben komme ich mitlerweile schon sehr gut zurecht (Baue meine Erfahrungen gerade noch aus, da ich mich erst seit Sommer letzten Jahres für Bonsai interessiere), mit den Wurzeln bin ich aber noch etwas vorsichtiger. Ich kann einfach noch nicht genau abschätzen, wieviel Ballen welcher Baum wirklich benötigt. Aber ich probiere viel herum, und so hoffe ich, dass ich hierbei bald auch um einige Erfahrungen reicher sein werde.
Dieses Wochenende nehme ich mir dann mal die Ficen vor.


Vielen Dank noch mal und Gruß!


Stefan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.