plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Was ist das für ein Bonsai? Warum stirbt er? 04.10.2004 (14:33 Uhr) Sautti
 Re: Was ist das für ein Bonsai? Warum stirbt er? 05.10.2004 (17:55 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Sautti,

der Upload Deines Fotos hat leider nicht funtioniert. Bitte weiderhole die Prozedur noch einmal, damit wir uns ein Bild von Deinem Baum machen können.

In der Zwischenzeit solltest Du den Baum keineswegs düngen und auch darauf achten, daß er nicht zuviel gegossen wird. Allein durch die Tatsache, daß er Grün verloren hat, benötigt er nun deutlich weniger Wasser.

Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.