plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Re: Wie bekomm ich den Bonsai wieder gesund????? 13.03.2005 (15:34 Uhr) christophII
> Hallo
für blattläuse kannst du systemisch wirkende mittel einsetzen.. die steckst du in die erden und die wirkstoffe kommen dann übers wasser indie pflanze.. aber du musst dir auch sicher sein was für biester du bekämpfen willst.fliegen sie herum kannst du zudem noch gelbtafeln (klebrige gelbe tafeln)aufstellen, die kleben dann daran ( für weisse fliegen, trauermücken und fliegende blattläuse.. für die spinnmilben musst du spezielle mittel einsetzten.. lies mal was von andi und mir bei der ulme zuletzt geschrieben wurde.
gruss
 Re: Wie bekomm ich den Bonsai wieder gesund????? 15.03.2005 (07:54 Uhr) Andy-II
 Re: Wie bekomm ich den Bonsai wieder gesund????? 15.03.2005 (22:45 Uhr) Hyazinthe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.