plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Wo hinstellen??? 31.12.2004 (13:32 Uhr) Timo
 Re: Wo hinstellen??? 31.12.2004 (14:22 Uhr) Andy-II
 Re: Wo hinstellen??? 31.12.2004 (14:31 Uhr) Timo
 Re: Wo hinstellen??? 03.01.2005 (14:21 Uhr) Freeze
 Re: Wo hinstellen??? 03.01.2005 (15:29 Uhr) Andy-II
 Re: Wo hinstellen??? 03.01.2005 (21:52 Uhr) Frisch-Max
Hallo Andy und alle anderen,

ich lese recht häufig hier im Forum, weil ich es recht nett und lebhaft finde. Habe zwar keinen Bonsai, aber ein paar Zimmerpflanzen und im Sommer auch was Grünes auf dem Balkon.

Nun habe ich aber mal doch ein Problem:

> die Giessanweisung findest du nebenan... *g*

Wo genau? Rechts oder links? Eine Gießanweisung würde mich auch interessieren, aber ich finde sie einfach nicht.

Frisch-Max
 Re: Wo hinstellen??? 04.01.2005 (11:18 Uhr) Freeze

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.