plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Wolläuse Junischnee 10.08.2005 (10:28 Uhr) Katarina
 Re: Wolläuse Junischnee 10.08.2005 (17:38 Uhr) Andy-II
 Re: Wolläuse Junischnee 10.08.2005 (23:20 Uhr) christophII
hallo
ich würde jetzt mal mit dem gift aufhören und wie andy geschrieben hat mich den tierchen "persönlich" annehmen.. der baum hat schon 90% aller blätter verloren? Wenn das so ist würde ich ihn nach drinnen nehmen,an ein helles fenster falls er draussen ist .. nicht düngen. ich würde ihn mit wasser besprühen und eine durchsichtige tüte drüber stülpen, um die luft feuchtigkeit zu erhöhen wie in einem treibhaus. Aber regelmässig etwas frische luft reinlassen. später dann mal das systemische anwenden.
viel glück
christoph
 Junischnee blüht??? 11.08.2005 (11:56 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.