plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Zapfen bei Mädchenkiefer 21.05.2005 (19:01 Uhr) Lennart
 Re: Zapfen bei Mädchenkiefer 21.05.2005 (22:29 Uhr) Hajofix
 Re: Zapfen bei Mädchenkiefer 22.05.2005 (12:31 Uhr) Lennart
 Re: Zapfen bei Mädchenkiefer 22.05.2005 (22:27 Uhr) Hajofix
 Re: Zapfen bei Mädchenkiefer 23.05.2005 (14:54 Uhr) Lennart
Hallo Hajo,

kein Problem. Deine Beschreibung zum Pinzieren war auch sehr interessant.
Zu den Zapfen bin ich der gleichen Meinung wie Du. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese sehr schön am Bonsai aussehen würden. Und wenn Deine Mädchenkiefern auch noch gesund sind spricht ja nichts mehr gegen die Zapfen. Ich wurde lediglich durch die Informationen im Internet verunsichert. Das Beispiel Deiner Bonsai zeigt jedoch, dass keine Verunsicherung nötig war. Ich werde die kommenden Zapfen also an der Pflanze belassen. Danke für Deine Hilfe.

Gruß
Lennart  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.