plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kritische Anmerkung 06.03.2003 (20:39 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Kritische Anmerkung 06.03.2003 (22:09 Uhr) Karsten
 Re: Kritische Anmerkung 06.03.2003 (23:40 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Kritische Anmerkung 07.03.2003 (13:38 Uhr) Pizzakatze
 Zensur 07.03.2003 (18:41 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Zensur 07.03.2003 (20:46 Uhr) Pizzakatze
hallo!

tut mir leid, ich habe wohl etwas überreagiert mit den "fertig machen"... sorry ^-^; ich war schon etwas gestresst an dem tag...

na ja, danke für die tips erstmal^^
hab aber noch eine frage: kennt vielleicht jemand eine seite, auf der es ein verzeichnis gibt, in der man die pflanzenläden in seiner umgebung suchen kann, die was mit bonsai zu zu haben? das wäre ganz praktisch...

so, jetzt muss ich schon wieder los... sorry nochmal und ein schönes wochenende!
 ENTSCHULDIGUNG 08.03.2003 (07:51 Uhr) Karsten
 Auch Entschuldigung 08.03.2003 (13:48 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.