plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 züchten 18.05.2004 (21:09 Uhr) hondohabib
 Re: züchten 18.05.2004 (21:39 Uhr) Hans Joachim Fix
 Re: züchten 20.05.2004 (10:09 Uhr) hondohabib
thx war mal auf deiner hp. stehen viele interessante sachen drauf! also hab ich ja alles soweit(instinktiv) richtig gemacht! mal schaun was draus wird. bin ja auch ein neuling in sachen bonsai hab meinen von meiner freundin bekommen, letztes jahr im september! sie sollte sich erst informieren ob die bedingungen bei mir gegeben sind?! hab eine serissa japonica also bis jetzt scheint es ihm gut zu gehen bis auf ein paar gelbe blätter ab und zu! aber er treibt freudig aus! na dann danke nochmal

bye

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.