plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

134 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage an euch.
Und zwar habe ich mir gestern einen gefüllten Serissa bei einem Bonsaishop im Internet gekauft und dieser wurde heute geliefert. Jetzt habe ich den Draht entfernt und mir den Baum mal genau angeschaut. Er steht ihn Lehm und beim schauen habe ich zwei Regenwürmer entdeckt.

Soll ich den Baum jetzt umpflanzen ?? Oder noch bis zum Frühjahr warten ? Habt ihr Erfahrungen darin ? Soll ich den Regenwurm drinnen lassen oder entfernen ??

Für Eure Antworten sag ich jetzt schonmal Danke !!!

PS: Ich habe mittlerweile 6 Serissa in den verschiedensten Formen und Variationen und noch keinerlei Probleme mit Ihnen gehabt. Nur weil hier immer so schlecht über die Serissen geschrieben wird.

Gruss kleinesMondlicht
Zuletzt geändert von kleinesMondlicht am 01.12.2003 um 09:55 Uhr.
Hallo nochmal,

Das Problem mit den Regenwürmern hat sich erledigt.

Gruss kleinesMondlicht
Zuletzt geändert von kleinesMondlicht am 03.12.2003 um 22:38 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.