plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Rotbuche 07.05.2001 (17:24 Uhr) Markus_A.
Hallo liebe Bonsaifreunde,

Ich hab eine wunderschöne Rotbuche im Wald gefunden und sei mir vorsichtig ausgebuddelt. Ich weiss, dass es zum beschneiden schon zu spät ist. Allerdings musste ein kleines Stück Pfahlwurzel dran glauben. Ich hoffe dass dies nicht so schlimm ist. Es ist genung Restwurzel da, die alle mit den feinen Haarwurzeln bestückt sind.

Nun meine Frage: Wenn ich nicht viel Pfahlwurzel abgeschnitten hab, und auch genug Haarwurzeln habe, meint Ihr es könnten Probleme auftreten?

Danke im vorraus. Und besondere Grüße sende ich in meine Heimatstadt Troisdorf ;-) bis bald Peter

Markus
 Re: Rotbuche 07.05.2001 (22:55 Uhr) Peter Quabeck

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.