plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 rotbunter coprosma 16.06.2003 (22:57 Uhr) jennifer
ich habe vor knapp über einem monat einen coprosma bekommen und auf mein erfragen hin in erfahrung gebracht das er rotbunt ist was auf die roten blattränder zurückzuführen ist! leider habe ich schonmal in keinerlei lektüren etwas über mein bäumchen herausfinden können und würde mich nun rießig freuen wenn es einen menschen auf der erde gibt der genau diesen beitrag liest um mich nicht dumm sterben zulassen vorallem weil mein bonsai (trotz das er neue blätter kriegt) an einigen blättern seinen glanz verliert und ich mir große sorgen mache! auf einer homepage stand das man einen coprosma (allgemein) sehr viel ießen soll aber der großteil meint "eher mäßig aber regelmäßig"  und da ich meine erste pflanze sehr lieb hab hab ich ihn auch nur so gegossen (sogar mit regenwasser) und letztens auch gedüngt (bonsai dünger) worauf er eigentlich ganz gut ansprang...und nun der glanzverlust...ich verteh es echt nicht!!! also: rotbunter coprosma und so viele informationen wie nur möglich!!! ich danke ganz doch im vorraus!   Mfg Jennifer
 Re: rotbunter coprosma 17.06.2003 (12:47 Uhr) Anina
 Re: rotbunter coprosma 17.06.2003 (16:03 Uhr) Unbekannt
 Re: rotbunter coprosma 17.06.2003 (21:13 Uhr) Falkner
 Re: Rotbunter Coprosma 17.06.2003 (23:11 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.