plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Schädlinge 09.01.2005 (21:06 Uhr) Phili
Guten Tag,
es ist bereits mein 3.Bonsai (Laubbaum), der immer wieder von einer Art Schädlinge angegriffen wird die ungefähr 0,5mm gross, dunkel-rot bis schwarz sind auf den Blättern sitzen, es sind wahrscheinlich rote Spinnen, Blattläuse oder Spinnmilben unter und zwischen den Blättern ist eine Art sehr dünne Spinnfäden, bis die Blätter vertrocknen und absterben, so sind mir schon 2 Bonsai gestorben, welcher Schädling ist das, was kann ich dagegen tun?
MfG
Phili
 Re: Schädlinge 10.01.2005 (12:32 Uhr) christoph
 Re: Schädlinge 11.01.2005 (08:29 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.