plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

133 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Schädlinge an Fächerahorn? 11.06.2005 (19:31 Uhr) Stefanie
Ich habe einen roten Fächerahorn auf der Terrasse stehen und seit einiger Zeit werden die Blätter an den Enden braun und sonst gesprenkelt gelbgrün-rötlich. Zudem ist die Blattoberfläche auch nicht mehr glatt, sondern irgendwie in kleine Beulen gewellt. Was kann das sein? Hat jemand einen Tipp? Ich dachte evtl. an die rote Spinne.
Danke für die Hilfe!
 Re: Schädlinge an Fächerahorn? 14.06.2005 (11:21 Uhr) Andy-II
Hi

allenfalls auch Spinnmilben - erkennst du an feinen, hellen «Spinnfäden», die hie und da rumhängen.

Gruss
Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.