plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Scheinzypresse als Bonsai!! 14.04.2004 (17:56 Uhr) Angelo
Hallo liebe Bonsai Freunde,
seid einem oder zwei jahren intressiere ich mich schon für Bonsais!Ich habe und hatte auch einige Bonsais!Doch nun habe ich die entscheidung getroffen selber einen zu gestallten!In einem Baumarkt möchte ich mir eine Scheinzypresse (kleine Pflanze in einem normalen Topf)  kaufen!Ich habe schon welche gesehen sie sind sehr klein und denke das sie für mich geeignet sind!
Doch liege ich da richtig?Oder sind Scheinzypressen mehr für Profis bzw. erfahrene geeignet??Ich würde gerne eine Scheinzypresse haben und die ich selber gestalltet habe!
Vielen Dank im Vorraus!!!!

MFG

Angelo
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 14.04.2004 (22:15 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 14.04.2004 (22:52 Uhr) Angelo
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 15.04.2004 (00:09 Uhr) Beppo
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 15.04.2004 (13:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 15.04.2004 (23:36 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! Uwe 16.04.2004 (15:39 Uhr) Angelo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.