plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Schimmel 14.12.2004 (11:35 Uhr) Benares
Hallöle- ich habe zu meinem Geburtstag einen Bonsai geschenkt bekommen, der allerdings schon Schimmel angesetzt hatte. Nachdem es mir weitgeehend gelungen ist ihn wieder einigermaßen herzurichten, hat sich jetzt erneut Schimmel gebildet und das ganze Moss überzogen (schaden am baum noch nicht feststellbar..)
Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich gegen den weißen flaumbelag unternehmen kann, habe angst er greift auf meine ulme über.. (snief)
Wäre echt happy wenn ihr mir was gutes sagt..
 Re: Schimmel 14.12.2004 (13:03 Uhr) Andy-II
 Re: Schimmel 16.12.2004 (12:37 Uhr) benares

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.