plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Selber säen 12.10.2005 (19:10 Uhr) hawky
Hallo zusammen,

ich habe mir im Internet Samen bestellt und würde gerne anfange die Bäume auszusäen. Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung und fand auch im Internet keine geeigneten Tipps zum Vorgehen. Ich habe drei verschiedene Arten von Samen (Nordmanntanne, Bergahorn und Feuerahorn). Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich vorgehen könnte?

Besten Dank!
/Marc
 Re: Selber säen 12.10.2005 (20:10 Uhr) lill
 Re: Selber säen 13.10.2005 (19:20 Uhr) hawky
 Re: Selber säen 12.10.2005 (20:32 Uhr) Hajofix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.