plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo,
Eigendlich bin ich noch ein richtiger Bonsai Anfänger , und wollte Euch fragen , ob ihr mir sagen könntet , wo und wann Kurs über Bonsai abgehalten werden.
Interessant wäre Kölner und Düsseldorfer Raum.
Ich wohne im Bereich 51597....
In Düsseldorf weis ich Vom Busch (Bonsaiwerkstatt), aber der nimmt mal eben 65 € für den nächsten , und das ist für 3 Stunden einfach zu teuer...
Vielleicht habt Ihr ja einen Tip.
Selbstverständlich würde ich mich über jemanden freuen , der Sich mit Bonsai auskennt und bei mir in der Nähe wohnt.
Besten Dank  :-))
 Re: Seminar , Lehrgang , Kurs , aber wo??? 01.11.2004 (14:44 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Seminar , Lehrgang , Kurs , aber wo??? 01.11.2004 (15:52 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.