plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 serissa foetida gelbe blätter 31.01.2004 (13:39 Uhr) ines
hi, meine serissa foetida hat viele gelbe blätter. Was mache ich falsch? Was muss ich anders machen?
 Re: serissa foetida gelbe blätter 09.02.2004 (16:13 Uhr) Unbekannt
Schau mal, ob es ganz feine, weisse Spinnenfäden in der Pflanze hat. Serissa ist etwas anfällig auf Spinnmilben. Serissa ist auch sensibel und mag Veränderungen des Standorts nicht so.

Aber gib doch einfach «Serissa foetida» mal im Google ein, dann kriegst du dutzendweise Pflegetipps...

Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.