plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Serissa in Lebensgefahr? 03.07.2003 (11:28 Uhr) PhiloSophie
Habe meine Serissa umgetopft in eine schicht Hydrokultur und Bonsaierde. Seit dem lässt sie alles Hängen und bekommt vermehrt schwarze Blattspitzen. Da wir dachten sie bekommt zu wenig licht haben wir sie auf den Balkon auf einen halbschattigen Platz gestellt! Jetzt zeichnen sich kleine Spinnfäden zwischen den Blättern ab! Ungeziefer konnte ich aber keines entdecken? Gibt es für die Serissa noch eine chance. Sollen wir sie nochmal Umtopfen?

Eure Philo
 Re: Serissa in Lebensgefahr? 04.07.2003 (21:19 Uhr) Beppo
 Re: Serissa in Lebensgefahr? 04.07.2003 (22:27 Uhr) PhiloSophie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.