plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Serissa Japonica 02.01.2005 (14:22 Uhr) jessica
Ich habe noch keine erfahrung mit Bonsai und bin deshalb ratlos weil bei meinem Bonsai die Blätter troknen und abfallen... wird er sich denn von alleine wieder erholen, oder ist jede Hilfe zu spät?!
 Re: Serissa Japonica 02.01.2005 (16:41 Uhr) Andy-II
Hi

Serissa ist eine Kalthauspflanze. Das heisst, sie sollte maximal 12 Grad warm haben den Winter durch. Wahrscheinlich hat sie jetzt einfach zu warm und steht vielleicht erst noch über einer Heizung.

Gruss
Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.