plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 serissa ohne blätter 05.12.2002 (09:57 Uhr) gabrielle
hallo leute

vor einiger zeit habe ich euch berichtet dass bei meinem kleinen serissa die blätter schwarz werden und abfallen.
nun,jetzt hat er gar keine mehr.aber aus dem wurzelballen kommt ein stengel heraus (mit blättern)und wenn man genau hinschaut kommen an einigen ästen winzige grüne ,wie soll ich sagen,pünktchen,hervor.
kann es sein dass er noch nicht ganz verloren ist?
soll ich noch abwarten oder ist er doch verloren?
wer kann mir dazu etwas sagen?
danke im voraus      gabrielle
Zuletzt geändert von Verfasser am 05.12.2002 um 10:00 Uhr.
 Re: serissa ohne blätter 05.12.2002 (11:05 Uhr) Allanos
 Re: serissa ohne blätter 05.12.2002 (21:06 Uhr) venator
 Re: serissa ohne blätter 06.12.2002 (00:37 Uhr) Allanos
 Re: serissa ohne blätter 06.12.2002 (10:59 Uhr) gabrielle
 Re: serissa ohne blätter nachtrag 07.12.2002 (09:42 Uhr) gabrielle
 Re: serissa ohne blätter nachtrag 09.01.2003 (10:46 Uhr) gabrielle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.