plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Serrisa 05.04.2004 (20:14 Uhr) loki23
Hallo! Hab zwei frage:
1. einige blätter meiner serissa wurden von der spitze bis zur blatthäfte braun, und fallen dann leicht ab! was ist das, was kann man dagegen tun?
2. meine andere serissa hatte das teilweise auch, und nun keine blätter mehr. neu triebe bilden sich nur wenig, meistens fallen die jungen blätter auch ab oder werden am baum dürr. Was kann ich machen?
danke
 Re: Serrisa 05.04.2004 (22:16 Uhr) Beppo
 Re: Serrisa 07.04.2004 (19:50 Uhr) loki23
 Re: Serrisa 07.04.2004 (21:20 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Serrisa 09.04.2004 (13:34 Uhr) loki23

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.