plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Posting von Bildern 11.01.2003 (15:10 Uhr) Uwe Harwardt
So, Danke für den Hinweis!
Werde dann jetzt mal mein Glück versuchen!
Bild1

Bild2

Bild3
border="0">
Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9


So, hoffe das hat jetzt geklappt!
Wie man auf den Bildern erkennen kann bildet sich an einigen Pflanzen diese weissliche Schicht. Habs schon mit keimfreier Erde aus dem Fachhandel versucht, trockenerer Haltung aber kein Erfolg. Hab mal gehört man könnte "kupfer-Spritzen", weiss aber nicht was ich von halten soll, da die Pflanzen ja bei mir im Zimmer stehen und ich mit Pestiziden nichts machen möchte!
Zudem wäre Ich dankbar wenn mir jemand die Namen der Bonsais sagen könnte. Ich weiss zwar das einer ein Ficus und der andere ein Ficus-Starlight sein müsste, aber bei dem Rest bin ich ahnungslos!

Bedanke mich schon mal für die Mühe die Ich euch Mache!

Gruss Ori
 Re: So, hier der Versuch mit den Bildern! 13.01.2003 (22:17 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.