plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Totes Bäumchen 29.05.2004 (11:30 Uhr) Macgala
Ich hatte nie nen grünen Daumen... und daher Bedenken, als ich im März einen Bonsai (Carmona Macrophylla) geschenkt bekam. Wider Erwarten ging er mir nicht ein, bekam sogar winzige Blütenknospen. Er stand sonnig und jeden morgen habe ich die Erde (der Anweisung meiner Freundin folgend) minimal befeuchtet. Dann fuhr ich in Urlaub und vertraute den Bonsai meinem Nachbarn an. Als ich gestern zurückkam waren die Blätter total vertrocknet. Ist der Bonsai noch zu retten??? Wenn ja... was soll ich tun???
 Re: Totes Bäumchen 29.05.2004 (14:51 Uhr) Art
 Re: Totes Bäumchen 30.05.2004 (10:04 Uhr) macgala
 Re: Totes Bäumchen 01.06.2004 (13:59 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.