plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Trauerweide Schnitt... 11.11.2004 (23:52 Uhr) Unbekannt
hallo, ich habe eine Trauerweide aus einem steckling aus unsrem Garten gezogen. da diese kerzengerade wächst wollte ich fragen, wie ich es anstelle, dass sie sich verzweigt????
Denn jedesmal wenn ich die spitze abschneide, wächst aus der blattachsel drunter sofort ein neuer trieb, aber eben nur einer...(Ist übrigens bei vielen Pflanzen von mir das Problem)
Die Trauerweide steht in meinem Zimmer und wächst prächtig...;-)

Ausserdem wollte ich noch fragen wie man selaginella moos am besten kultiviert, vermehrt und auf andere Stellen pflanzt, den ich habe einen Topf davon und weiss nicht recht wie ich in die bonsaischale bekommen soll...
 Re: Trauerweide Schnitt... 13.11.2004 (22:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Trauerweide Schnitt... 17.11.2004 (15:01 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.