plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Triben wachsen schwarze Blätter 22.02.2004 (13:00 Uhr) Maike
Ich habe keine ahnung wie mein Bonsai heißt. Er sieht so nem "Baum der 1000 Sterne" sehr ähnlich. Auf jeden fall habe ich ein Problem. Er hat im Herbst angefangen seine Blätter abzuwerfen und ist nun schon seit gut 2 Monaten vollständig kahl. Durch Freunde fand ich heraus das die Erde fast aus Salzsäure besteht. Ich habe ihm jetzt normale Blumenerde gegeben. Ein Zweig bekommt jetzt neue Blätter die aber Teilweise schon schwarz aus dem Zweig kommen oder in binnen kürzester Zeit Schwarz werden. ich habe den Baum seit noch nicht mal einem jahr und will in nicht verlieren. könnt ihr mir Vielleicht Helfen...
 Re: Triben wachsen schwarze Blätter 22.02.2004 (14:31 Uhr) -Michi-

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.