plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Triebe oder Kerzen? 17.04.2005 (13:03 Uhr) Lennart
Hallo,

ich habe gelesen, dass im Mai die Kerzen meiner Mädchenkiefer pinziert werden sollen. Nur weiß ich nicht, ob sie erst Triebe oder bereits Kerzen trägt. Ich habe also ein Foto von der Pflanze gemacht, welches am Ende dieser Frage zu finden ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob sich bei dem braunen Auswugs auf dem Foto um einen Trieb oder eine Kerze handelt.

Gruß
Lennart





 Re: Triebe oder Kerzen? 17.04.2005 (14:28 Uhr) Hajofix
 Re: Triebe oder Kerzen? 17.04.2005 (16:51 Uhr) Lennart
 Re: Triebe oder Kerzen? 17.04.2005 (20:42 Uhr) Hajofix
 Re: Triebe oder Kerzen? 18.04.2005 (08:11 Uhr) Lennart

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.