plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 über stein?? 07.06.2005 (12:58 Uhr) christophII
hallo
kann man eigentlich einen liguster (sinensis) über stein "machen", ich habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden.. aber ich habe gedacht, weil die ja schnell wurzeln, könntes es möglich sein..
gruss
christoph
 Re: über stein?? 07.06.2005 (13:49 Uhr) Andy-II
 Re: über stein?? 07.06.2005 (16:03 Uhr) christophII
 Re: über stein?? 07.06.2005 (16:38 Uhr) Andy-II
 Re: über stein?? 08.06.2005 (14:22 Uhr) christophII
 Re: über stein?? 08.06.2005 (15:51 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.