plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 die lästigen Fliegen 23.02.2004 (14:20 Uhr) Nancy1981
 Re: die lästigen Fliegen 24.02.2004 (08:46 Uhr) Nancy1981
 Überwinterung 24.02.2004 (19:11 Uhr) Nancy1981
Hallo!

Also wäre es besser, Indoor-Bonsais am besten im Winter in einen kühleren Raum zu stellen. Gut.

Ja genau Juniperus communis meinte ich. Macht dem Bonsai das nichts aus, wenn ich ihn jetzt raus stelle (auf den Balkon), obwohl ich ihn erst frisch zu einem Bonsai geschnitten habe (unter anderem ja auch die Wurzeln)?

Bei der Zelkova ist das Problem, dass sie gerade ihren "Frühling" im Zimmer erlebt. Kann ich sie da trotzdem auf den Balkon stellen, obwohl solche Temperaturunterschiede sind? Weil eigentlich müsste sie ja zu dieser Zeit gar keine Blätter tragen.

Ich glaube ich mache hier einiges falsch...Aller Anfang ist wirklich schwer.

Nancy
 Re: Überwinterung 24.02.2004 (23:36 Uhr) Hans Joachim Fix
 Danke 25.02.2004 (16:35 Uhr) Nancy1981
 Re: Danke 02.03.2004 (21:20 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.