plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Überwinterung Outdoors 05.09.2003 (09:32 Uhr) blackman
Hallo zusammen,

da der Herbst nun doch seine ersten Zeichen setzt, habe ich begonnen, mich (für meine Outdoors) aufs Überwintern vorzubereiten. Ich habe im Garten keine richtig wind-, katzen- und hundegeschützte Stelle, deswegen habe ich mich für ein Gewächshaus entschieden.
Auf einigen Seiten im Web habe ich allerdings alles mögliche gelesen und jetzt habe ich natürlich eine gewisse Angst, dass meine Entscheidung nicht die richtige war.

Die Outdoor-Sammlung besteht aus einigen Acer palmatum (diverse sorten), einer japanischen Zierkirsche und einer japanischen Azallee.

Wenn mir jemand hierzu einen Hinweis geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus dem Süden der Republik
    Chris
 Re: Überwinterung Outdoors 11.09.2003 (19:03 Uhr) Pet

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.