plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ulme und Junischnee 15.04.2004 (08:18 Uhr) Montgomery
Erst mal Danke an alle die hier so hilfreich Frage und Antwort stehen. Ich habe seit kurzem eine 9 Jahre alte Ulme und einen 9 Jahre alten Junischnee.Falls es klappt sende ich ein Bild von beiden. Vielleicht kann ja jemand etwas zu den Bäumchen sagen. Ich kenne mich nun auch nicht so sehr aus mit Bonsai und hätte gerne ein paar Tipps ob oder was ich machen soll mit den Bäumen. Die Ulme bekommt gerade neue Blätter.
Vielen Dank!
 Re: Ulme und Junischnee 15.04.2004 (09:24 Uhr) Andy
 Re: Ulme und Junischnee 15.04.2004 (12:55 Uhr) Montgomery

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.