plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Umpflanzen ins Freiland 15.02.2002 (21:52 Uhr) Andreas O.
Hallo,

meine Bäumchen (junge Pflanzen 2-4 Jahre, teils selbst aus Samen gezogen) standen bislang auf der Terasse. Gepflanzt sind sie in Tontöpfe und sonstige Behältnisse in Akadamaerde. Da ich jetzt die Gelegenheit der Gartennutzung habe, möchte ich die Bonsaianwärter zum besseren Wachstum ohne Topf ins Freiland setzten.
Jetzt meine Frage :
Wie soll ich die Erde (zur Zeit einfacher Rasen) aufbereiten, bzw. soll ich sie einfach lassen wie sie ist ?
Was muß ich noch beachten ?

Viele Grüße
Andreas
 Re: Umpflanzen ins Freiland 16.02.2002 (00:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Umpflanzen ins Freiland 16.02.2002 (00:26 Uhr) Thomas P.
 Re: Umpflanzen ins Freiland 16.02.2002 (10:08 Uhr) Andreas O.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.