plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Unterbepflanzung von Bonsais 08.06.2003 (12:38 Uhr) Yessica
Hallo,

Hab da mal eine Frage. Ich wollte bei meinen Bonsais eine Unterbepflanzung vornehmen, allerdings stehen die alle in reinem Akadama. Wachsen die Pflanzen darin auch ? Oder sind Unterbepflanzungen nur für "normale" Bonsaierde geeignet ?

Und wie mache ich es beim Umtopfen, das die Unterbepflanzung überlebt ?

Gruß

Yessica

Zuletzt geändert von Yessica am 08.06.2003 um 12:39 Uhr.
 Re: Unterbepflanzung von Bonsais 08.06.2003 (13:31 Uhr) Falkner
In reinem AKadema wäcsht auch so ziemlich alles. Und ich schätze mal wenn du deine Beistellpflanzen mit einer Kleinen schippe umstichst und dann einfach rausnimmst......wäre ne Möglicheit.


MfG

Falkner
 Re: Unterbepflanzung von Bonsais 08.06.2003 (20:50 Uhr) Yessica
super, vielen Dank.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.