plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

nun ja

der "Betreff" wurde schon richtig gelesen seitein paar Tagen bemerke ich dass sich Spinnweben um die Aste gewickelt haben .ich wermute dass es eine Spinne ist,bin mir nicht sicher .
Die Serissa hat jetzt noch ihren Standort im Wohnzimmer ,auf einer Fensterbank (keine Heizung )
temperatur liegt bei ungefähr 19-20 grat es ist ein südfenster allerdings Farbglas

Ist die Spinne schätlich und wie bekamme ich sie da weg? denn wenn sie nur einen Ast in Anspruch nimmt habe ich nichts dagegen .

Ihre blätter sind auch nicht gerade ,dass heisst einige der jungen Blätter sind beim wachsen irgendwie verformt,und sind danach auch im Alter verbogen .Ältere Blätter fallen auch  fast regelmässig ab . Ich habe auch ein foto

genug geschriebe biss daan

salut
 Kündigung! 27.04.2001 (23:29 Uhr) Peter Quabeck
 hatt geklappt 19.05.2001 (10:24 Uhr) pirsch claude

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.