plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Wäldchen für Indoor 07.12.2001 (12:04 Uhr) hotelmike
Hallo, ich bin noch ein sogenannter Bonsaianfänger und möchte mir ein kleines Bonsaiwäldchen aus Jungpflanzen herstellen. Welche Bonsaiarten eignen sich am besten dafür, ich hatte an Ficus gedacht, weiss aber nicht für welche der Arten ich mich entscheiden sollte. Könnt ihr mir auch eine Adresse nennen, wo man die entsprechenden Jungpflanzen online bestellen kann.
Vielen Dank im voraus,
Harry
 Re: Wäldchen für Indoor 09.12.2001 (10:26 Uhr) Detlef Lautenbach
 Re: Wäldchen für Indoor 09.12.2001 (10:49 Uhr) hotelmike
 Re: Wäldchen für Indoor 29.12.2001 (11:46 Uhr) hotelmike
 Re: Wäldchen für Indoor 30.12.2001 (10:09 Uhr) Detlef Lautenbach

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.