plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Waldpflanzung ! 08.03.2003 (10:39 Uhr) Ronny
Hi,alle miteinander
Ich habe vor ein kleines Wäldchen zu Pflanzen aus HAINBUCHEN bin mir nur nich im klaren über die passende Schale(glasiert und welche Farbe passt oder unglasiert)  vor allem die TIEFE der Schale,reichen 4cm aus es giebt dann noch 9,5cm bei 48 cm Schalenlänge das erscheint mir zu hoch!? und dann giebst ja noch spezielle OHNE Abzugslöcher was bitte soll ich denn davon halten ?
Vieleich hat ja jemand Erfahrung mit (Hainbuchen)Wäldchen gemacht und kann sich hier (schnell)miteilen
Würde gern dieses Wochenende noch bestellen
achso eins weiss ich aber Oval soll Sie werden die Schale
Tschüss und Danke
 Re: Waldpflanzung ! 08.03.2003 (18:59 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.