plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 GESTALTUNGSVORSCHLÄGE für serissa mit seitentrieben 02.08.2005 (18:34 Uhr) Junischnee
 Warum es nicht funzt... 03.08.2005 (22:54 Uhr) Der Beppo
Hast Du einen Userantrag gestellt?

Wurde Dein Userantrag bereits bearbeitet?

Hast Du eine eMail bekommen, wo drin steht: "Herzlichen Glückwunsch - Nun bist Du User im Bonsai-Info-Forum?"

Hast Du Dich ordnungsgemäß eingeloggt, bevor Du Deinen Beitrag geschrieben hast?

Hast Du über dem Eingabefeld die Kästchen [File] und [eforia] angekreuzt?

Gab es nach dem Drücken von [Beitrag speichern] einen Dialog, in dem Du aufgefordert wurdest, die entsprechende Grafikdatei auf Deinem Rechner auszuwählen?

Hast Du das innerhalb einer "kurzen Zeit" gemacht?

War die Grafikdatei auch ganz bestimmt kleiner als 100kB?

Wenn Du alle Fragen mit [JA] beantworten kannst, weiß ich auch nicht, warum es nicht funzt...

Beppo
 Fehlerquelle gefunden! 04.08.2005 (21:21 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.