plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hi leute,
mit diesem Beitrag sende ich ein Bild von meinem Bonsai, aber ich habe keine Ahnung was für einer das ist. Ich hab es geschenkt bekommen und es waren keinerlei Hinweise dabei um was für eine Art es sich handelt.

Es würde mich sehr freuen falls jemand mir nähere Informationen darüber geben könnte. Und vielleicht auch ein paar Tipps zur Pflege u.s.w.

Vielen Dank im Voraus.


Gruß





 Re: Was für ein Bonsai ist das?? 06.01.2005 (13:24 Uhr) Andy-II
 Re: Was für ein Bonsai ist das?? 07.01.2005 (11:15 Uhr) Andy-II
 Re: Was für ein Bonsai ist das?? 11.01.2005 (22:46 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.