plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Was für eine Ulme? 13.03.2003 (23:46 Uhr) Dennes
Hallo,

ich habe eine Ulme geschenkt bekommen und glaube dass es sich dabei um eine chinesische Ulme handelt, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht ist es auch eine Zelkove, die können ja auch im Zimmer überwintert werden (glaube ich). Ich hab schon ein Foto vorbereitet auf dem Borke und Blattform erkennbar sind. Wäre schön, wenn sich das mal einer anschauen könnte.

Vielen Dank schonmal im voraus!

Dennes
 Was für ein Foto? 14.03.2003 (00:14 Uhr) Beppo
 Was für ein Foto? 14.03.2003 (13:10 Uhr) Dennes
 Die Fotos! 14.03.2003 (18:15 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Was für eine Ulme? 14.03.2003 (21:42 Uhr) Allanos
 Was für eine Ulme? 14.03.2003 (21:49 Uhr) Dennes

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.