plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Was hab ich für einen Bonsai??? 31.12.2004 (14:48 Uhr) Freeze
So...ich habe jetzt ein Bild von meinem Bonsai gemacht. Vielleicht könnt ihr erkennen, um welche Art es sich handelt.

Da das mit den Bildern und links etc. alles net so klappt, wie ich mir das vorstelle, bitte ich euch, den vollgenen Link einfach mal anzugucken... bitte...
Ich glaub nämlich, dass das mein Bonsai ist, da der fast genauso aussieht...

http://www.bonsaikiste.de/Bonsaiarten/Chinesische_Ulme/blatt_chinesische_ulme.jpg
Zuletzt geändert von Freeze am 03.01.2005 um 12:47 Uhr.
 Re: Was hab ich für einen Bonsai??? 01.01.2005 (16:27 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.