plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Was habe ich für eine sorte? 21.06.2003 (15:11 Uhr) schluk5
hallo
ich habe mir gerade etwas überstürzt einen bonsai gekauft, da ich etwas in eile war konnte ich mich nicht genauer informieren. könnte mir da irgendjemand weiterhelfen wenn ich z.b. ein foto senden würde. ich habe von bonsai noch keine ahnung und würde mich auch über sonstige tipps sehr freuen.
mfg schluk5
{img="http://www.tdb.de/images/tdb_logo.gif"}
Zuletzt geändert von schluk5 am 01.07.2003 um 14:21 Uhr.
 Re: Was habe ich für eine sorte? 21.06.2003 (18:54 Uhr) Beppo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.