plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hi
Ich wollte fragen ob ich normales Moss auf meinen Bonsai pflanzen kann oder ob man da <<Bonsaimoss>> braucht ich weis nichtmal mehr ob es das gibt aber ich will meinen Bonsai nicht mit Moss killen.

Freue mich auf Antwort
MFG Dominik(Fast Fortgeschrittener)
 Re: Was ist mit Mos? 26.06.2005 (22:04 Uhr) Hajofix
> Hi
> Ich wollte fragen ob ich normales Moss auf meinen Bonsai
> pflanzen kann oder ob man da > braucht ich weis nichtmal
> mehr ob es das gibt aber ich will meinen Bonsai nicht mit
> Moss killen.
>
> Freue mich auf Antwort
> MFG Dominik(Fast Fortgeschrittener)

Hi Dominik
Gib mal hier im Forum unter "Suche" den Begriff  MOOS  ein,
Du findest sicher genügend Antworten auf Deine Frage.

Gruß
Hajo.
 Re: Was ist mit Mos? 27.06.2005 (10:09 Uhr) Andy-II
Hi Dominik

der einfachste Tipp ist der: Stell deine Bäumchen raus. Dann kommt das Moos von alleine. Da fliegen überall Sporen in der Luft rum und das, was sich wohlfühlt, wächst dann auch richtig.

Gruss
Andy
Danke fuer die antworten

MFG Dominik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.