plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 was los mit chin. ulme? 12.07.2007 (16:04 Uhr) eng3Lchen
meine chin. ulme war für 2wochen bei meiner tante weil ich im urlaub war.. als ich sie wiederbekommen hab kam sie mir viel kleiner vor als ich sie in erinnerung hatte...die neuen äste waren weg und viele blätter vertrocknet...manche waren schon gelb... die erde war auch nich feucht sondern sehr trocken... als ich ein blatt abgerissn hab war das ende noch grün..also waren sie nich abgestorben... ich habe das bäumchen auf den alten platz gestellt und wie immer gegossen..das düngen hab ich erstmal eingestellt, weil ich denke, dass meine tante es vll zu viel gedüngt hat..ich bin mir aber nicht sicher...da ich meine tante auch nicht fragen möchte, weil ich das unhöflich finde .............jetzt weiß ich gar nicht was mit meinem baum los ist..ich konnte auch kein ungeziefer entdecken....hoffe ihr könnt mir helfen
 Re: was los mit chin. ulme? 15.07.2007 (20:59 Uhr) rolfd40
 Re: was los mit chin. ulme? 17.07.2007 (22:42 Uhr) Der Beppo
 Re: was los mit chin. ulme? 19.07.2007 (20:52 Uhr) eng3Lchen
 Re: was los mit chin. ulme? 19.07.2007 (21:44 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: was los mit chin. ulme? 20.07.2007 (12:05 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.