plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Was mach ich falsch? 22.11.2001 (10:09 Uhr) Fiona
Mein Bonsai (keine Ahnung welche Sorte) wird ein mal pro Woche ins Wasserbad gestellt, und wenn er sich dazwischen trocken anfühlt, gieß ich ihn auch. Er hat jetzt, nachdem er alle Blätter verloren hat, ganz viele junge Triebe bekommen und wirft diese aber dann trocken gleich wieder ab. Nur ca 20 % schaffen es weiter! Was mach ich nur falsch? Bitte um eine Antwort bin schon verzweifelt!
 Re: Was mach ich falsch? 01.12.2001 (04:27 Uhr) Thomas P.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.