plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Auf den Nadeln meiner europäischen Lärche (Waldform) sind stellenweise kleine weiße flaumige Punkte. Ich dachte zunächst an Läuse und behandelte mit Compo Bi 58, aber der Bestand reduziert sich nicht. Ein halber Zweig ist schon abgestorben. Was kann das sein und was kann man dagegen machen? Es ist dringend.

Danke,
René
Hi René

klingt nach einem Pilz. Da kann Compo nicht helfen - entweder hast du einen Platz für die Lärche, wo die Luft trockener ist oder du besorgst dir ein Fungizid.

Gruss
Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.