plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Welche Erde oder Mischung? 31.08.2004 (22:22 Uhr) hexe81
Hallo ihr da draußen,
im Frühjahr muß ich meinen syringa orientalis umtopfen. In was setze ich ihn am besten. Ich kann ihn in keinem Bonsai-Buch finden. Keine Ahnung was er im Boden benötigt. In meinen super Pflanzenbuch finde ich auch nichts passendes.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Julia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.