plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo,

hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen! Meine Steineibe hat, nachdem ich sie regelmäßig gesprüht habe, braune Nadeln bekommen. Die fallen merkwürdigerweise nicht ab. Der Baum stand seit Februar am Ostfenster, also keine direkte Sonne. Wisst ihr, was dem Baum fehlen könnte?
Danke im voraus
Gruß Belinda
Belinda,
ich habe leider keine Erfahrungen mit Steineiben. Aber soweit ich weiss, brauchen coniferen eher viel Sonne, zudem wäre wohl ein Standort draussen vorteilhaft.


schau mal hier : http://yamadori-bonsai.de/c/05/Art/Pom.htm

Gruss

christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.